Herzlich willkommen auf unserem ReiseBlog.



Freitag, 30. März 2012

Schleudertrauma/Schweißausbruch

Ortszeit: 20:29
Wir dachten ja schon vor Stunden den letzten Eintrag verfaßt zu haben. Die entzückenden B&B-Damen riefen uns zeitig ein Taxi, das kam dann auch und nach einiger Fahrerei fuhr uns eine Tussi in den Kofferraum.

Da standen wir also, mitten auf der Avenida Eldorado, neben uns die Busspur und nach meiner Kollision mit dem Taxidach hatte ich nur die ohne uns abhebende liebe Lufthansa vor meinem geistigen Auge. (Das ist uns ja schonmal passiert, aber das paßt nicht hierher) Der arme Taxista tat mir leid: eine hysterische Auffahrerin und zwei eilige Gringos.
Ein freundliches Paar hielt dann doch und fuhr uns zum Terminal. Ich habe noch Devisen oder Dickis Dienstleistungen angeboten, beides wurde höflich aber bestimmt abgelehnt.
Beim Einchecken teilte uns dann eine entspannte FM (für Nichtflieger: Flight Manager) mit, daß wir heute die einzigen seien, die für sehr günstig mitfliegen würden.
Voller als voll kann man nicht fliegen. Morgen auch nicht. Übermorgen auch nicht. Jetzt sitzen wir in der Admiral´s Lounge der American Airlines und genießen einen Gin Tonic. Die Dame neben uns winkt skypend ihrem Computerbildschirm zu.
meine sicht der Dinge: wir sitzen gerade im Taxi und diskutieren über die Vor- und Nachteile von Fahrradwegen als plötzlich eine blöde und sehr stark geschminkte Tussi in den Kofferraum unseres Taxis fährt. Christoph entfährt ein hohes HUUUUUUUCH und er dotzt mit dem platten und kahlen Kopf an die Decke des Taxis. Ich bin ja so eingebaut im Taxi , dass ich mich gar nicht bewege - und am allerwichtigsten: die Frisur sitzt weiter - DreiWetterTaft und L´oreal sei Dank. 
Naja, dann laufen wir ein wenig über die Standspur: man sollte sich das so vorstellen: zwei Herren in schwarzer Bundfaltenhose und Sakko laufen auf der Seitenspur des Highways - gefolgt von ihren Koffern. 
Aber Gott sei dank haben sich ja zwei reizende Kolumbianer erbarmt und uns aufgegabelt.
Und jetzt sitzen wir in der Lounge und kippen Gin-Tonic.......mit Schleudertrauma und histrionischen Erlebnissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen