Herzlich willkommen auf unserem ReiseBlog.



Montag, 2. September 2013

Gesellschaft

Also seit gestern sind wir ja zu viert und eigentlich hatten wir uns ja darauf gefreut, dass wir endlich mal Gesellschaft in unserem eintönigen und vor allem vollkommen aufeinander abgestimmten Leben zu bekommen.
Aber K&K (dazu gleich mehr) sind ja soooooo langweilig: die haben nur einen Koffer dabei und essen nur ganz wenig - sozusagen wie kleine Spatzen. 
Ich glaube ja, wir sind denen suspekt - wir reden immer nur vom Essen - falsch: wir essen eigentlich nur und wenn wir nen Gläschen Wein mit nem leckeren Käse haben, sind WIR zufrieden.
Anders bei denen: wir mussten gestern noch spazieren gehen......Entschuldigung!!!!!!! So habe ich mir das nicht vorgestellt - Bewegung? Wo kommen wir denn da hin?
Heute früh haben die beiden irgendetwas vom Joggen gefaselt.....habe ich nicht richtig mitbekommen, schliesslich war es weit vor 11:00 Uhr und ich hatte noch keinen Puls.

K&K - das sind die Kempers. Aber wir dürfen nur einen der beiden zitieren und posten. Deshalb werden wir ab jetzt nur noch von K&K schreiben/berichten. (Das andere K ist scheu wie ein Rehkitz und möchte nicht erkannt werden.....nein, nein, nein es handelt sich nicht um DIE Kylie)
Dabei hat doch das eine K heute morgen sooooo wunderbar Frühstück gemacht. So konnten wir aus dem Bett direkt an den Frühstückstisch wechseln. 
Wenn ich jetzt schreibe, dass es schon gut ist, eine Frau im Haushalt und auf Reisen dabei zu haben, dann bekomme ich gleich wieder ne Kopfnuss und werde als frauenfeindlich beschimpft. Dabei stimmt das doch gar nicht und ich meine es ja nicht so.....naja, nu steht es da und ich muss mir den ganzen Tag das Genöle anhören. 
Gut ist nur, dass ich dafür ja meine Familienpackung Ohropax eingepackt habe. So werde ich immer in regelmässigen Abständen ja, ja sagen und habe (hoffentlich) meine Ruh.

Die K&Ks sind schon am Pool - wir haben die beiden losgeschickt, um ne Liege zu reservieren. So haben die beiden alten Männer nen bisschen Ruh und können über dem Einkaufszettel brüten. Schliesslich müssen WIR ja an die nächste Mahlzeit denken!

Und falls es irgendjemanden interessiert, was die Beiden über den Aufenthalt hier denken, die posten auch http://dieweltistnichtgenugdrei.twoday.net/

2 Kommentare:

  1. Bewegung! Puh! Und das im Urlaub! Ihr solltet vielleicht mal mit UNS verreisen! Wir würden ganz bestimmt NICHT joggen! Und vor 14:00 Uhr ist mein Mann gar nicht senkrecht! "Essen" ist ja ohnenhin sein Beruf (also dessen Zubereitung). Ihr seht also: hohe Kompatibilität! Und von wegen "Frau im Haushalt": dodefür hab ich doch geheirat! Will sagen: das macht mein Mann!
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch beim o.g. Blog 'nen kurzen Kommentar abgeben, aber da muss ich mich registrieren und das ist mir zu mühsam. Also frag ich hier mal:
    Wer ist der "alte Mann"? Etwa "C"???
    Gruß
    Astrid

    AntwortenLöschen