Heute konnten wir den ersten Erfolg verzeichnen: Jogging fiel aus, weil Frau K. "Kopfschmerzen" hatte und es draussen so "windig" war. Jeah!!!!! Der Schlendrian führt Einzug!!!
Ärgerlich nur, dass es somit kein frisches Brot gab.
Zum Thema Brot gibt es auch interessante Erkenntnisse von mitreisenden Heteronen: Altes Brot wird nicht weggeschmissen,(schmeissen ist kein Wort) sondern als erstes gegessen. (Frau K. sagt, dass kann man alles noch auftoasten) Dass dadurch das frisch gekaufte neue Brot auch alt wird und somit am nächsten Tag ebenfalls alt ist, wird dabei verdrängt. (ja, aber das heute alte Brot wäre morgen noch älter als das heute neue morgen wäre)
Kann man ja so machen. Was mich allerdings erstaunt: altes Wasser wird weggeschüttet "...da könnten Keime drin sein..." Da verstehe einer die Heteronen!(es kommt ganz darauf an, wen man sonst noch so an seiner Flasche nuckeln lässt)
Jetzt sitzen wir beim Frühstück und die Energie des vernachlässigten Joggens fliesst in die Morgenkonversation: Herr K. lacht sich schon seit Minuten über die Geschichten meiner in den Tod getriebenen früheren Haustiere schlapp. Charly, seines Zeichens Wellensittich, wurde von meiner Cousine und mir sportlich herausgefordert: er wurde regelmässig auf den laufenden Plattenspieler gesetzt und bei 45 Umdrehungen musste er über den herabgelassenen Abspieler hüpfen.
Kann man mir bitte mal jemand verraten, was daran sooo lustig ist? War ja nur zu seinem Besten.
Ja, über das Leiden der armen Vögelein wird gelacht, aber Katzenwitze dürfen keine gemacht werden, die sind nämlich total intelligent.
Ausserdem wurde gerade darüber diskutiert, ob die Aufschrift "Witti-Dicki-Expapst-Prinzessin" wirklich nicht auf meinen Arsch passt. In Schriftgrösse 36 Arial auf nem Lycra-Höschen in Pink könnte das vielleicht doch noch klappen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden! (Herzlichen Glückwunsch, liebe Leser)
Fotoserie, die den täglichen Wahnsinn widergibt:
Mittlerweile sind wir beim Thema Ordnung angekommen: Herr K. wird in einer namhaften berliner Tageszeitung als ordnungsliebend bezeichnet. Dies führt gerade zu hitzigen Diskussionen, warum Herr K. diese Tugenden weder zuhause noch im Urlaub zu zeigen vermag.
Ich bin ja der Meinung, dass er die Dame von der Zeitung bestochen hat!!!!
(Gruss an Michael: selbstverständlich sind wir noch im Urlaub. Du kennst uns doch: alles unterhalb von 2 Wochen ist doch gar kein Urlaub!!!)
Und noch ein Hinweis: die K&Ks sind die Kleinen .... hier gab es Irritationen, ob wir unsere Urlaubspartner gewechselt hätten (soooo schlimmm ist es noch nicht!) Und: die K&Ks - also die Kleinen - haben schon wieder nen neuen Blog, weil der alte schon wieder voll ist. Grund: die haben die Billigversion genommen und müssen nun nach 3MB ne Neuanmeldung durchführen. Ich frage mich immer noch, wofür die eigentlich ihr Geld ausgeben: die Essen nicht viel und die Joggingklamotten brauchen die bald ja auch nicht mehr. Naja, sei´s drum: die neuste Version deren Blogs findet man hier: gerade aktueller Blog von den K&Ks
Dem Wahnsinn soooo nahe:
Man sieht: es geht immer schlimmer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen