Herzlich willkommen auf unserem ReiseBlog.



Mittwoch, 11. September 2013

Einer hat´s verstanden!

Für mich ist der Urlaub gelaufen - und das im positiven Sinn: heute morgen habe ich eine Mail erhalten, die wie folgt begann  "....lieber Papst Witti...."
Also, ok, im Blog sprach ich noch von Papst Dicki I - aber darüber kann ich in meiner Erhabenheit gerne hinwegsehen.
Jetzt muss ich nur daran arbeiten, dass auch meine Mitreisenden die notwendige Ehrfurcht und vor allem das notwendige Verhalten mit gegenüber an den Tag legen (ok, dass wird wahrscheinlich eher eine aussichtslose Angelegenheit werden) - na und wenn dann noch die Anstalt (so nennen wir die Bank während des Urlaubes, weil es die Vereinbarung gibt, das eigene Unternehmen darf nicht genannt werden) es schafft, mich formgerecht anzusprechen und vor allem zu behandeln, dann wäre das Gröbste geschaft.
Mir wird gerade zugerufen, dass ich aufhören soll zu fantasieren!
So viel zu diesem Thema.

Na und dann hat meine Mutter mir auch noch versichert, dass ich ganz bestimmt nicht vertauscht wurde, da ich das passende Bändel am Handgelenk hatte!!! 
Bei so schlanken Ärmchen kann da natürlich das eine oder andere trotzdem passieren - grazil war ich ja schon immer - aber ich ergebe mich meinem Schicksal und leide weiter still vor mich hin. 

auch unter Androhung von Folter stehe ich zu meiner Herkunft!

Schliesslich habe ich mich in meinem bürgerlichen Leben ganz gut arrangiert - wäre ja doof, wenn ich in nen Palast umziehen müsste und plötzlich nicht mehr weiss, wo meine ganzen Schuhe stehen.

So, heute gibt es keine weiteren Einzelheiten unseres kulturellen Treibens des heutigen Tages: ist zu spät geworden, weil wir zu lange Abendbrot gegessen haben und dabei zu viele Dinge besprochen, über die man sonst nie spricht.

Aber morgen folgt der Bericht über den heutigen Besuch in Arles und Les Baux de Provence - Papst Dicki I, der jetzt wieder zum bürgerlichen Andreas, Witti, Dicki o.ä. geworden ist, ist müde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen