Heute hätte ich Christoph meistbietend verkaufen können: wie wir schon geschrieben hatten, wollen hier alle Bilder mit den dicken weißen Männern machen.
Wir sind ja nett und freundlich und lächeln brav, sind aber dazu übergegangen, ein Gegenfoto einzufordern!
Die jungen Damen (alle im besten heiratsfähigen Alter!) waren ganz angetan!
 |
| mindestens einen Kopf größer |
 |
| keck mit Schirm |
 |
| liegt wahrscheinlich am kleidsamen Sarong |
naja die Jungs sind auch ganz heiss auf ein Bild
 |
| indonesische Rapper |
 |
| und coole Jungs |
ich bin ja eher der seriöse Onkel-Typ - mich wollen nur die jungen Eltern für ein Bild mit der Kackbratze
 |
| Dicki als guter Onkel |
Der Karl hat gesagt, die Heidi ist gar kein Supermodel, weil die nur Schlüppimode zeigt oder bestenfalls Badesachen, nur die Klohdi und die Linda usw. sind Supermodels,weil die richtige Klamotten anhaben (seine) und auch keinen doofen Fernsehscheiß machen müssen im Prekariatssender. Ich bin jetzt Sarongsupermodel und in der Hitze hab´ ich´s mir weiß Gott verdient.
Also: Dicki ist eher wie Heidi, etwas prekär aber finanziell erfolgreich und icke eher Inès de la Fressange, zeitlos klassisch, mittlerweile aber leider vergessen. Bösartige Kommentare erbeten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen