Nein, ich möchte jetzt nicht hören „… ihr habt schon wieder Urlaub… wie lange denn…?!?“
Der März ist schon seit Jahren unser Urlaubsmonat und in diesem Jahr beschränken wir uns sogar: nur drei Wochen und ein paar Tage!
Morgens geht es noch schnell zum Friseur, denn bella figura ist ja wichtig, zumindest um den Kopf herum.. den Rest haben wir abgeschrieben…und dann ab auf die Autobahn. Carl Gustav soll ein letztes Mal ausgefahren werden, bevor dann der Fiffi an den Start geht.
Leider sind wir uns immer noch nicht einig, wohin die Reise gehen wird. C. hat letzte Woche gelesen, dass man für England keine aufwendigen Tests mehr braucht und seitdem hat er sich in den Kopf gesetzt, alle Kathedralen nördlich der Themse zu besichtigen…. Ich möchte lieber nach Frankreich; nachdem es im September vier Wochen italienische Kulinarik gab (irgendwann konnte ich keine Pasta, Oliven und Rotwein mehr sehen…. Ganz schlimm!) , würde ich gerne leckere Cuisne française genießen und die französische Atlantikküste anschauen.
Seucheninsel des Todes oder Austern und Foie Gras ????? Die Entscheidung wird morgen in Calais fallen: entweder rauf auf die Fähre oder den linken Blinker setzen und ab in Richtung Bordeaux….
Jetzt sind wir erst einmal in Lüttich…liegt auf dem Weg und kennen wir noch nicht.
Der erste Eindruck gestern Abend: so viel Hundescheisse gab es in Berlin nicht mal in den 90ern! Stadtbild: holländischer Schrabbel. Dafür lecker Bier und Bulette mit süßer Zwiebel-Rosinen-Sauce!
Schauen wie mal, was uns heute bei strahlendem Sonnenschein erwartet!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen