Herzlich willkommen auf unserem ReiseBlog.



Freitag, 15. März 2013

Bella Napoli

Napoli ist nicht so bella, wenn´s geschneit hat. Das Strickensemble scheint hier ganz alla moda. Ich frage mich, was die Inder machen, die hier mitfahren. Heute sahen wir eine mit Sandalen von Bord gehen. Zwar hatte sie ihren Sari gegen etwas Solideres eingetauscht, aber nur Riemchen an den Füßen ist keine so gute Idee.
Dafür ist die einzige Saudi-Araberin immer vollverschleiert. Da kann man prima Gucci-Funktionswäsche drunter tragen. Nur die Augen kann man sehen und da weiß man ja, was das für eine ist! Ich glaube, wäre sie ganz verhangen, kämen die Rentner aus dem Glotzen gar nicht mehr heraus. So hat man sich an sie gewöhnt, die Ärmste.

Christoph fragte mich gerade, was heute schon passiert ist. Na nichts!
Vesuv im Hintergrund
vorne: frierender Dicki
Als wir heute morgen auf den Balkon traten - man erinnere sich an den Seegang und die fehlenden Gurte im Bett - lag der Vesuv ganz romantisch vor uns - mit Schnee bedeckt! Die Ronantik eines Industriehafens wird mir für immer verschlossen bleiben) Entschuldigung - hätt ich das gewusst, hätte ich doch wohl meine Skiausrüstung mitgenommen. Wofür haben wir den Langlauf-Biathlon-Kurs im Januar gemacht?
Jetzt sitzen wir im Kaffee beim ersten Glas Wein des Tages - natürlich nur , weil es hier Internet gibt! Bei mir schwankt übrigens immer noch alles. Muss ich mir Gedanken machen? 
Erläuterung: es schwankt nicht wegen des Alkohols am Mittag sondern wegen der Nachwehen der stürmischen Nacht (Wetter!)

Einen neuen Papst haben wir auch, aber das ist den hiesigen Kommunisten egal, die trauern noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen